Startseite
Wir über uns
Unsere Chronik
Unsere Anlage
Unsere Leistungen
Rund um den Reiter
Bildergalerie
Impressum
   
 


Nicht nur das Pferd steht bei uns im Mittelpunkt, sondern auch der Reiter.

Das voll ausgestattete Reiterstüberl bietet alles, was das Reiterherz begehrt (link “Reiterstüberl”).

Lustige Grillabende im Sommer laden zu gemütlichem Beisammensein ein. 

Stets auf der Suche nach Möglichkeiten zum Feiern, ist oft Spontanität gefordert.

Auf der Anlage sind viele schöne und einlandende Sitzgelegenheiten vorhanden, die gerne zu einem Plausch genutzt werden. 

Auf den zur Verfügung stehenden Liegestühle vergisst man Zeit und Raum!

Relaxen und Ausspannen pur! 



Viele gesellige Runden, haben uns schon oft inspiriert! So finden bei uns immer mal wieder “Motto”-Ritte (z.B. ein Glühweinritt zum Viernheimer Wald, Pfingstritt, etc.) statt, an denen jeder, der möchte,teilnehmen kann. 

Alleine Ausreiten muss nicht sein - bei uns findet sich immer jemand, der sich freut, den Ausritt begleiten zu können!

                                                  "Hier entstehen Freundschaften."